Angelus - (D)ein alltägliches Gebet und Leo, die sprechende Kapelle angelusgebet.de und leonhardskapelle.de
Angelus - (D)ein alltägliches Gebet                                        und Leo, die sprechende Kapelle             angelusgebet.de  und  leonhardskapelle.de                                                                                                                                                                          

Fatima Muttergottes

Liebe Freunde,

im Jahr 1917 kam die Gottesmutter Maria, für rund 50.000 Menschen in näherer und weiterer Entfernung sichtbar, nach Fatima in Portugal. Leugnen war zwecklos und ohne Erfolg. Es war echt! Die Gottesmutter kam voll Liebe und hatte einige weltweit gültige Aufträge für uns. Ein zentraler Wunsch unserer himmlischen Mutter war: Betet täglich den Rosenkranz! Wie glücklich und heil könnte unsere Welt sein, hätten wir ihre Bitte angenommen. Der Friede würde sich in den Familien, den Dörfern, in den Länder und auf der gesamten Welt ausbreiten. Segen würde auf unserem Tun ruhen. Die Natur und die Umwelt wäre heil. Warum beten wir nicht täglich den Rosenkranz??????

... Leo, Eure sprechende Kapelle                                 (120170)

Moment mal ...

... Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihm nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.

Tagesevangelium und Tagesheilige

Herr, sind es nur wenige, die gerettet werden?    
                      27.10.2021

„Ich frage euch etwas: lest ihr jeden Tag einen Abschnitt aus dem Evangelium?

Ja, nein …
Das ist nicht schwer."

Papst Franziskus

Angelusgebet

Mit Bischof Pickel ...

Fast täglich schreibt Bischof Pickel einige Zeilen an Freunde und Interessierte über den Alltag in seiner russischen Diözese Saratow ... 

Radio - TV

Seite zum Rundbrief von Pfarrer Erich Maria Fink.

Rundbriefe

Infors zur Kapille St. Anna in Solikamsk. Infos

Leben lohnt sich!

Wer will mehr Freude und Sinn für sein Leben haben? Alle! Ja, dann sofort den Button "mehr" unter dem Text anklicken und einen Abschnitt aus dem Büchlein "Es lohnt sich zu leben" lesenmehr

Barmherzig?

Der Weg in den Himmel führt in der Regel über die Werke der Barmherzigkeit.

Werke der Barmherzigkeit Texte zu allen 14 Barmherzigkeitswerken

Partner

Links

Druckversion Druckversion | Sitemap
© angelusgebet

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.