Angelus - (D)ein alltägliches Gebet und Leo, die sprechende Kapelle angelusgebet.de und leonhardskapelle.de
Angelus - (D)ein alltägliches Gebet                                        und Leo, die sprechende Kapelle             angelusgebet.de  und  leonhardskapelle.de                                                                                                                                                                          

TUN

 

Aufgrund von Taufe und Firmung sind alle Christen aufgefordert, kleine oder größere Missionare zu sein. Jeder kann in seinem Umfeld oder nach seinen Möglichkeiten am Reich Gottes mitbauen.

 

Eine Möglichkeit ist die Verbreitung des Angelusgebetes mit der Angeluskarte.

 

Es gibt viele Gründe, die dafür sprechen:

 

  • Andere für Jesus Christus begeistern
  • Zeugnis geben in einer Gesellschaft, die ihre Wurzeln vergisst
  • Glaube, Hoffnung und Liebe verschenken
  • Auf das Läuten der Glocken hinweisen
  • Die Karte als Anlass für ein Glaubensgespräch in Familie, bei Freunden,
    in Gruppen, am Arbeitsplatz usw. nützen
  • Kein finanzieller Aufwand
  • Unaufdringliche und unkomplizierte Angeluskarte
  • Verbreitung einer weltweiten und Jahrhunderte alten Gebetstradition

 

Was hindert Sie noch am TUN? Machen Sie einfach mit  und begeistern sie andere zum Mitmachen. Danke und Vergelt´s Gott!

 

Bestellung

 

Zurück zu Angeluskarte

Moment mal ...

...die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

    

Tagesevangelium und Tagesheilige

Wenn ihr meine Gebote haltet, werdet ihr in meiner Liebe bleiben, so wie ich die Gebote meines Vaters gehalten habe und in seiner Liebe bleibe.

                  9.5.2021

„Ich frage euch etwas: lest ihr jeden Tag einen Abschnitt aus dem Evangelium?

Ja, nein …
Das ist nicht schwer."

Papst Franziskus

Angelusgebet

Mit Bischof Pickel ...

Fast täglich schreibt Bischof Pickel einige Zeilen an Freunde und Interessierte über den Alltag in seiner russischen Diözese Saratow ... 

Radio - TV

Leben lohnt sich!

Wer will mehr Freude und Sinn für sein Leben haben? Alle! Ja, dann sofort den Button "mehr" unter dem Text anklicken und einen Abschnitt aus dem Büchlein "Es lohnt sich zu leben" lesenmehr

Barmherzig?

Der Weg in den Himmel führt in der Regel über die Werke der Barmherzigkeit.

Werke der Barmherzigkeit Texte zu allen 14 Barmherzigkeitswerken

Partner

Links

Druckversion Druckversion | Sitemap
© angelusgebet

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.